Erwachen Sie in der 5. DIMENSION: Der große Wandel hat begonnen! mit Channel Riz Mirza - Next Level Soul (2024)

Riz Mirza 0:00
Ich verstehe, dass die Intelligenz selbst das ist, was du bist, dass sie das ist, was alle Dinge sind, sie ist der Kern, die Essenz, das Undurchdringliche, du kannst ihr nicht ins Auge sehen. Sie können nicht hineinkommen. Obwohl du es als einen Ort betrachtest, an dem du ins Bewusstsein eintauchst, um in ein tieferes Verständnis einzutauchen, ist Intelligenz alles, Intelligenz ist das eigentliche Gefüge allen Bewusstseins. Intelligenz ist das, was du bist, und Liebe ist deine höchste Form der Intelligenz

Alex Ferrari 0:33
Ich würde die Show gerne begrüßen, Riz Mirza. Wie geht es dir, Riz?

Riz Mirza 0:46
Mir geht es großartig, Alex, schön, hier bei euch zu sein.

Alex Ferrari 0:48
Vielen Dank, dass du in die Show gekommen bist, mein Freund. Ich freue mich darauf, mit Ihnen über Ihre einzigartige Reise im spirituellen Raum zu sprechen. Die allererste Frage, die ich dir stellen muss, mein Freund, lautet also: Wie war dein Leben, bevor der Wahnsinn des Channelns in dein Leben kam?

Riz Mirza 1:04
Ich denke, das war statt des Verzichts auf das Channeln und wurde dann durch den Wahnsinn des Channelns ersetzt. Denn was meine ich damit? Wenn Sie nichts tun, was ist das Natürlichste und Sinnvollste an Ihnen? Nichts fühlt sich richtig an, bis man es richtig findet. Deshalb sage ich, dass der Wahnsinn, nicht zu kanalisieren, durch die verrückte, verrückte Welt des Channelns ersetzt wurde. Ich glaube also nicht, dass ich jemals einen Brunnen hatte. Ich weiß nicht einmal mehr, was ein vernünftiger Moment ist. Jetzt, nachdem Sie zwei Jahrzehnte davon erfahren haben, beruhigt sich die Situation.

Alex Ferrari 1:38
Was war also, als Sie jünger waren, als Sie jünger waren? Wie war es, bevor Sie tatsächlich mit dem professionellen Channeling begonnen haben oder tatsächlich über Channeling gesprochen haben und so weiter?

Riz Mirza 1:47
Kommen wir nun zur Definition dessen, was überhaupt Channeling ist. Und wir sprechen über Menschen, die Geistführer kanalisieren, Menschen, die Botschaften von Geistführern kanalisieren. Das ist das Wort, wenn Sie es verwenden. Das ist es, was Channeling bedeutet. Aber das Channeln kann in jedem Bereich eingesetzt werden. Sie können jemand sein, der das Channeling durchführt, indem Sie ein Buchhalter sind. Und ich denke, wir brauchen mehr Buchhalter, die nach Zahlen kanalisieren. Wir brauchen Anwälte, die als Kanäle dienen, wir brauchen Politiker, die als Kanäle dienen. Deshalb bringe ich den Menschen bei, wie sie einen Weg finden. Channeling bedeutet, dass man auf dem Weg bleibt, und für einen Hellseher bedeutet es, dass der spirituelle Führer in den Botschaften durchdringt. Aber das sind die gleichen Unzen für das, was Sie wissen: Wenn Sie etwas tun und es im Fluss ist, haben Sie es fast nicht einmal unter Kontrolle. Tatsächlich kontrollieren Sie es nicht. Du bist sozusagen irgendwo da drin, irgendwo weit, weit, weit zurück. Aber diese Energie übernimmt. Sportler tun es, sie nennen es in der Zone sein. Es ist also so, als wäre man ein unbewusstes Bewusstsein, weil man gewissermaßen aus dem Trance-Kanal tänzelt. Und dann ist es eine bewusste Unbewusstheit. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass ich definitiv Absicht habe. In diesen Zustand des Unbewussten, des höheren Bewusstseins, des anderen Bewusstseins gelangen. Ich glaube nicht wirklich, dass es eine Bewusstlosigkeit gibt, ich denke nur, dass man auf einer anderen Ebene bei Bewusstsein ist, zum Beispiel wenn man schläft, man ist nicht bewusstlos. Wir sind also alle Kanäle. Was wie kanalisieren wir, was meinen wir? Wir sind alle Kanäle. Jeder hat etwas, das er tut, wenn er aus dem Weg geht, diese Sache, diese Aufgabe, diese Worte, diese Energie fließt einfach durch einen. Und es landet genau dort, wo es landen sollte. Sobald du fertig bist, fragst du dich: „Wow, was habe ich gerade gemacht?“ Wow, wer hat das gesagt? Sie haben sogar ein Gespräch mit jemandem beendet und sind nicht dabei, mit ihm zu sprechen. Vielleicht geben Sie ihm Informationen und helfen ihm, sein Leben in Ordnung zu bringen? Sagen Sie ihnen Ihre Meinung zu dem, was Ihnen an ihrer Situation wirklich wichtig ist. Und plötzlich denkst du: „Oh mein Gott, ich war nicht bereit, das zu sagen, was gerade passiert ist.“ Wenn Sie also Ihre Kontrolle kanalisieren, ist es ein bewusstes Loslassen der Kontrolle, indem Sie das Lenkrad wirklich fest umklammern. Geistige Führer sollen also durch uns kommen. Das gibt es schon seit Tausenden von Jahren. Wir haben alle unterschiedliche Farben und Hintergründe. Und wissen Sie, das ist nur ein Kostüm. Ich bin in diesem Leben nur ein dunkelhäutiger indischer Mann, aber ich könnte letztes Mal wie du aussehen oder wie jemand anderes, der das mit einem anderen Geschlecht und einem anderen Hintergrund sieht. Daher mache ich mir zumindest für mich keine Illusionen darüber, dass dies nur vorübergehender Natur ist. Und dass es Geistführer und Geistführer für alle Menschen mit unterschiedlichem historischen Hintergrund gab. Bevor die Religion Einzug hielt, kamen jetzt die Institutionen, die im Volksmund unsere Gesellschaft organisieren, und setzten sich durch. Wir waren alle Stämme. Schwarz, Weiß, Braun, Gelb, Rot, welche Farbe auch immer Sie haben. Sie stammen aus einem Stamm vor Tausenden von Jahren, und in diesen Stämmen wissen wir bereits, dass jeder eine Rolle spielt. Es gab eine Medizin in der Frau, es gab einen Krieger, dort waren die Bauern. Da war der Heiler, da war der Schamane, da war auch der Hellseher, die Leute saßen um ein Feuer. Und in diesen Saram-Falschen, diesem Schamanen, diesem Hellseher, der Channeler Botschaften von den Vorfahren überbrachte, wissen wir, dass das wahr ist, weil diese Traditionen weitergegeben werden. Es ist nichts anders, nur weil wir jetzt LED-Kerzen in meinen Kreisen haben, statt eines großen Unterschieds, wir sitzen immer noch im Kreis herum. Meine Veranstaltung in den letzten 15 Jahren nennt sich „Circle of Light“. Bescheiden gesagt war das Touchwood, meiner bescheidenen Meinung nach, die beständigste und beliebteste Channeling-Veranstaltung in L.A., jetzt findet sie fast 3000 statt Kreise in 15 Jahren. Und in jedem Kreis sind es immer 40 bis 50 Leute. Und in meinen Kreisen, den Geistführern, erhält jede einzelne Person, jeder Kreis eine Nachricht und kann persönliche, spezifische Fragen stellen. Es ist also nicht nur der Leitfaden, der durchkommt und die Menschheit hervorhebt, was unglaublich ist. Das tun sie. Aber dann treffen sie jeden einzelnen Menschen.

Nun, ich möchte Sie einfach Folgendes fragen: Als Sie zum ersten Mal mit dem Channeln begonnen haben, wie haben Sie das im Allgemeinen entdeckt? Hast du angefangen, Stimmen zu hören? Dachtest du, du würdest verrückt werden? Hatten Sie ein anderes Verständnis? Was

Als ich ein Kind war, waren wir einfach richtig feige und hatten Angst vor der Dunkelheit.

Alex Ferrari 6:28
Wie wir alle waren,

Riz Mirza 6:30
Mach das Licht nicht aus. Weißt du, ich würde meine Eltern anflehen, warum? Sie würden sagen, was ist los mit dir? Oder ich wollte einen bestimmten Teil des Hauses nicht betreten. Wissen Sie, wir lebten schließlich in einem kleinen Haus. Wir hatten eine Tischtennisplatte. Und ja, am Ende war es dunkel. Und meine Brüder gingen hin und spielten und meine Mutter ging hin und spielte und spielte, obwohl ich es spielen wollte. Und ich würde sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die Leute mich beobachten. Und das war's für meine Eltern. Davon wollten sie nichts mehr hören. Wovon redest du? Deine Brüder gehen die ganze Zeit dort spielen. Da unten sind keine Geister. Du schaust zu viele amerikanische Filme. Meine Eltern kamen aus Indien. Hintergrundgeschichte wurde in Harlem geboren und wuchs in der Bronx in New York City auf. Kein Ort, an dem die Leute erwarten, dass die Kanalisierer von Schamanen und übersinnlichen Medien herauskommen. Ich sage gerne, dass außer mir auch Schamanen aus dem Dschungel kommen. Ich kam zufällig aus dem Betondschungel und wurde geboren. Was kann ich tun? Also spürte ich Präsenz, ich spürte Geister. In dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin, begann ich im wahrsten Sinne des Wortes körperlich berührt zu werden. Jemand berührte einfach meine Schulter und ich drehte mich um und es entstand eine echte körperliche Verbindung. Und natürlich war es beängstigend. Aber da war etwas in mir, das wusste, dass ich nicht in Gefahr war. Ich kann nicht, ich weiß es nicht. Weil es deine Berufung ist. Rechts? Sehen Sie, es war meine Entscheidung. Deshalb denke ich im Nachhinein: Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich keine völlige Angst hatte. Und ich habe es für mich behalten. Als ich in den 80ern aufwuchs, fing ich an, mich wirklich zu allen Dingen im Fernsehen hingezogen zu fühlen. Weißt du, wir hatten eine Show pro Woche und ein oder zwei Shows pro Woche darüber, oder? Erinnern Sie sich an diese Shows? Ja. am Fernseher festgeklebt. Sie reden von Geistern. Wenn Sie nun einmal die 80er-Jahre-Shows entdecken,

Alex Ferrari 8:25
Ohh, das ist nur ein Kanal. Es gibt Tausende und Abertausende von Shows.

Riz Mirza 8:30
Rechts! Rechts. Da fing es also an. Als ich sieben Jahre alt war, platzte mir eine mediale Lesung heraus, ich saß mit meiner Mutter in der Wohnung ihrer Freundinnen in Queens, New York. Und ich war an Bord und hatte mit meinen Eltern nichts zu tun. Weißt du, meine Mutter hat mit ihrer Freundin geplaudert. Ich warte darauf, dass es vorbei ist, und dann platzte es aus mir heraus, und oh Mann ist auf der Couch gestorben und er hat Tee getrunken. Ich weiß nicht einmal, Alex, warum sollte ich das einstellen? Ich habe keine Ahnung. Es gibt keinen Grund für mich, es zu sagen. Ich platzte damit heraus, fast so, als hätte ich gar nicht versucht, es auszusprechen. Dort begann das Channeling. Ich versuche es nicht. Und es stellte sich heraus, dass die Frau aufgehört hatte zu reden. Sie hatte ein bisschen freie Hand und sagte, mein Vater, sie sagt, ihr Vater sei auf dieser Couch gestorben. Und er trank Tee. Und sie sagte zu ihr, ihrer Freundin, die meine Mutter ist, hast du ihm gesagt, dass sie zu meiner Mutter geht? Das wusste ich nicht einmal. Und dann war es so: Huh. Sie sagte: Verstehst du? Ich sagte nein, sie war es. Hörst du ihn? Ich sagte nein, das wird sie. Woher weißt du, dass ich gesagt habe, ich weiß es einfach?

Alex Ferrari 9:31
Wie alt sind Sie?

Riz Mirza 9:32
Sieben, Mann sieben und so, dann später, jetzt will ich nicht gehen, du musst dir keine allzu großen Sorgen machen, dass dich meine Geschichte langweilt. Aber damals, in der High School, war ich der Typ am Mittagstisch, der jedem immer wirklich gute Ratschläge gab. So kam es, dass ich gerade zum Ratgeber wurde und sie anfingen, mich reich zu nennen, den Westen. Dort begann dieser Name. Das ist also auf meinem Instagram. Es ist übersinnlich. Wo ist der Wiz und er kam aus meiner Kindheit. Und ich wusste nicht, dass ich in diese Welt der Magie und Zauberei der Medialität eintreten würde. Und als er sieben Jahre alt war, kanalisierte ich und landete bei einem Channeling-Kreis meines Mentors Alex Murray, der letztes Jahr nach vielen, vielen Jahren auf diesem Planeten verstorben ist und einer der größten Channeler war, die ich in der Geschichte liebe, es aber nicht war berühmt und hatte 40 Jahre lang jeden Dienstagabend einen Artikel in der Upper West Side von Manhattan in seiner Wohnung. Und Leute in New York KENNEN ihn, die Bescheid wissen. Und und seine, seine Zauberei und seine Magie würden mein Leben verändern. Ich ging zu einem Kanal, ich war dort, um etwas über das Leben zu hören, ich bin 27 Jahre alt, und ob meine Band, weil ich Sängerin war oder nicht, und das war mein Leben als Musiker. Ich war nur dort, um etwas über meine musikalische Karriere zu hören, nicht über übersinnliche Dinge, und sagte mir, dass ich ein Channeler werden würde, aber ich glaubte es nicht. Einer meiner 40 Dollar zurück war wie Chandler, ich weiß nicht einmal, was das ist. Er war ein Kanalisierer, durch den die Geistführer sprachen. Ich war überwältigt, als ich Chandler zum ersten Mal sah, weil man einfach weiß, dass es echt ist. Wissen Sie, hier ist etwas los, wenn es gut ist.

Alex Ferrari 11:12
Nun, ich möchte Sie fragen: Wie fühlt es sich an, wenn Sie kanalisieren, wie viele andere? Ich habe Kanäle gehört, die müde werden, Energie tanken und jedes Wort hören. Andere gehen an einen anderen Ort. Hat jemand das Gefühl, dass es ein Traum ist? Wie fühlt es sich für dich an?

Riz Mirza 11:27
Oh, ich habe all diese Dinge erlebt. Am Anfang wurde ich nach dem Channeln sehr müde, und ich bekam alles, und am Ende landete ich bei meiner Frau und, wissen Sie, 24-Stunden-Gästen in LA, die um 1 Uhr morgens Essen hinunterschlingen und versuchten, mich zu erden. Aber wissen Sie, dann habe ich gesagt, dass das nicht funktioniert, nachdem ich, Sie wissen schon, 20 Pfund zugenommen habe. Ich muss einen besseren Weg finden. Das habe ich getan und jetzt ist es ganz normal. Ich bin nicht hungrig, nicht müde, nicht voller Energie. Es ist so, ach ja, was willst du jetzt fernsehen? Und das habe ich für meine Familie gechannelt. Aber wenn ich in der Öffentlichkeit bin, bin ich fertig. Ich bin fertig. Ich fahre danach einfach nach Hause.

Alex Ferrari 12:12
Es hat also keine Wirkung auf Sie

Riz Mirza 12:15
Ich erinnere mich an etwa 10 % und habe danach etwa 10 % Erinnerung.

Alex Ferrari 12:20
Okay. Wohin gehst du dann? Was gehst du einfach raus? Hast du etwas falsch gemacht? Schicken sie dich deshalb nach Jersey? Nein, ich mache Witze.

Riz Mirza 12:36
Nein, nein, Chucky Cheese ist mein Wohnort in der Bronx. Ja, wir haben viel zu viel Spaß für ihn, was ein sehr ernster Podcast sein soll. Leben ändern.

Alex Ferrari 12:50
Mein Publikum. Mein Publikum kennt die Show. Und ich mache Witze. Es ist also alles gut. Also machst du das? Statue hinter dir? Ich trage im Grunde das gleiche Hemd. Schauen Sie, es ist ziemlich nah dran.

Riz Mirza 13:02
Es ist, als wäre Lexan einfach Pexa. Ich gehe hinein? Oh, das ist eine gute Frage. Wo gehe ich hin? Wo gehe ich hin? Ich sehe nicht wirklich viel. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes, als würde man ein Nickerchen machen. Für mich. Es fühlt sich tatsächlich so an, als wäre ich an einem Ort, an dem es irgendwie dunkel ist. Und es gibt Stimmen aus einem anderen Raum, dessen Türen geschlossen sind. Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Leute reden hören. Und sonst kann man nicht verstehen, was sie sagen. Und du hast gerade ein Nickerchen gemacht. Du denkst, ich würde mich nicht durch den Lärm stören lassen. Lassen Sie mich nur zeigen, dass das ab und zu passiert. Abundzu. Ich werde das Gefühl haben, dass ich es bin. Es sind Leute bei mir. Und ich gehe davon aus, dass dies die spirituellen Führer sind, die bei mir sind. Ich habe das Gefühl, dass sie es sind. Und ich habe einfach das Gefühl, dass sie mich nur unterstützen und mir irgendwie Raum lassen. Aber es gibt kein Feuerwerk oder ähnliches.

Alex Ferrari 14:00
Nun, lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen, weil Sie an diesem Punkt Ihres Lebens schon so lange mit dem Channeln beschäftigt sind. Und diese Frage bekomme ich ständig. Ich würde gerne Ihren Standpunkt hören, da ich meine eigene Meinung zur Antwort habe, aber ich würde gerne auch Ihren Standpunkt hören. Sicher. Es gibt so viele Leute, die sich Channels nennen. Und manche kann man spüren, wenn sie echt sind, andere könnten eher eine Show sein. Und aus Ihrer Sicht ist es möglicherweise nicht so authentisch, wie sie es darstellen. Wie können Sie feststellen, ob es authentischer ist oder ob es sich eher um eine Show handelt?

Riz Mirza 14:36
Idee, eine dieser fünf Möglichkeiten zu nutzen, um zu sehen, ob das Channeling ein gutes Instagram-Video ist. Ich war einfach ich selbst und fühle mich so gut in der Lage, das zu tun. Hier ist warum. Es fühlt sich an, als würde man dazu etwas Negatives sagen, denn oh, ich wollte gerade sagen: „Ich weiß, dass die Leute es gut meinen, aber vielleicht tun sie es auch nicht.“ Vielleicht haben sie den Namen davon. Sicher. Okay, mein Fazit ist, dass ich das stehle. Wir können von spirituellen Führern sprechen, wir können von Dimensionen sprechen. Ich arbeite in der neunten Dimension, ich arbeite in der siebten. Ich weiß nicht, ob es ein bisschen negativ für mich wäre, ein Video zu veröffentlichen, in dem es heißt: Hier sind die fünf Möglichkeiten, um herauszufinden, ob ein Channeler echt ist. Es fühlt sich negativ an, weil ich glaube, dass das Universum und die Realität letztendlich ein großes Mysterium sind und wir unseren Weg finden, diese Unergründlichkeit zu organisieren. Aber wir sagen immer noch: Oh, es sieht so aus, als wären Geistführer hier. Okay, was scheinen Kristalle zu tun? Okay. Spüren Sie Botschaften der Plejadier, der Andomedaner und der Syrer. Hier sind die Unterschiede zwischen allen. Hier ist, was meiner Meinung nach in der achten Dimension passiert, der neunten Dimension. Ich bin ein Heiler der zwölften Dimension. Ich sage nicht, dass du das nicht tust. Vielleicht bist du es, denn wer weiß, wer weiß. Aber ich habe das Gefühl, dass wir diejenigen von uns sind, die wirkungsvoll kanalisieren. Es ist klar. Der klare Grund ist, dass man über klare Kanäle verfügt. Ich habe das Gefühl, dass diejenigen, die völlig da draußen sind, Dinge nicht wiederholen. Fühlst du dich manchmal? Nein. Ja, es gibt in der Musik 1624 Noten, vielleicht 30 Noten? Und ja, Sie können diese Notizen verwenden und eine Milliarde verschiedene Songs erstellen. Die Gesetze des universellen Lebens sind also keine unterschiedlichen Gesetze. Wenn ich raten müsste, könnte ich das Ganze wahrscheinlich auf 50 Meilen zusammenrechnen. Aber wie drückt man das aus? Esther Hicks ist Abraham, der wunderbare Geistführer, der seit 20 Jahren nur über das Gesetz der Anziehung und Schwingung spricht. Keine Vorhersagen, nichts nur darüber, wie man Schwingungen versteht. Aber es wird so anders oder so einzigartig darüber gesprochen, dass ich weiß, dass der Kanal es ist, es ist klar, ich weiß. Daher sehe ich viele Channeler, die danach streben, online Channeler zu werden. Und ich kann sehen, dass sie nicht vollständig in Trance sind und ein vollständiger Trance-Kanal selten ist, sehr selten. Channeling ist nicht so selten, das heißt aber nicht, dass man ein vollwertiger Trance-Channel sein muss, um wirklich kraftvolle Botschaften zu übermitteln. Oh, das tust du nicht. Sie können Nachrichten kanalisieren, empfangen und wiederholen. Als ich anfing. Früher habe ich nur die Nachrichten geschrieben und das war Channeling. Ich bin Red Eagle, ich möchte, dass Sie wissen, dass es jetzt an der Zeit ist, damit anzufangen. Und ich würde es schreiben. Und ich fing an, es zu sagen. Red Eagle sagt Ihnen das. Oder Merlin sagt dies zu Ihnen oder Erzengel Michael, wie auch immer der Name des Führers lautet, der Ihnen dies sagt. Dann wurde „Hallo, ich bin“ daraus und ich wiederholte, was sie gesagt hatten. Es gefällt mir sehr, dass du das weißt. Dann begann sich meine Stimme zu verändern. Ich fing an, ein wenig Akzent zu bekommen, oder was ist hier los, aber ich werde es geschehen lassen. I do not care. Dann waren meine Augen immer noch geschlossen und dann wurden meine Augen im Laufe des Jahres schließlich geöffnet. Und dann war ich völlig ausgestiegen, ich war draußen auf der Straße, kam zurück und ging. Wow, da ist etwas passiert. Es geschah also dadurch. Es war also ein Prozess. Wie man es also erkennen kann: Ich denke, Sie denken, dass einige Leute vielleicht sogar Esther Hicks als eine großartige Channelerin ansehen, andere wiederum Jane Roberts, die wahrscheinlich die größte Channelerin aller Zeiten war. Edgar Cayce. Ja, könnte man sagen, aber wir haben ein Video mit Jane Roberts. Ja, das ist wahr. Casey Also Jane Roberts würde die Bücher kanalisieren und in jedem neuen Zeitalter produktiv machen, von Wayne Dyer bis Deepak Chopra. Viele von ihnen haben alle ihre Informationen, Marianne Williamson, alle von dem Setmaterial erhalten, das diese ganz neue Bewegung ausgelöst hat, die in den letzten 20 Jahren im Bewusstseins- oder New-Age-Bereich stattfindet. Und manche Leute, Jane Robertson, sagen, das sei Blödsinn. Komm schon. Möchten Sie soziale Sicherheit? Zweitens habe ich sehr spezifische Botschaften und psychische Lesungen gegeben, sehr spezifische Botschaften. Und manche Leute mögen immer noch, also denke ich, dass es Leute gibt, die sich immer mit dem Verständnis von Bewusstsein und Channeling und psychischen Phänomenen beschäftigen, die funktionieren, oder dass Energie die Leute am Zaun hält, und dann gibt es Leute, egal was man tut, man könnte es Sagen Sie ihnen buchstäblich ihre Sozialversicherungsnummer und sie werden sagen: „Oh, ich frage mich, wie wir an diese Informationen gekommen sind.“ Sie waren noch nie dort. Ich bin daran interessiert zu glauben, dass sie es nicht sind. Und wer braucht sie? Nicht jeder wird sich für die gleichen Dinge interessieren. Jeder mag, berühmte Musiker, die jeder mag. Es hat also nie einen Menschen gegeben, der völlig geglaubt hat, auch nicht Jesus, Muhammad, Krishna oder Buddha. Nennen Sie sie, sie alle hatten Menschen, die nicht an sie glaubten und es immer noch tun. Als Medium, das sage ich Ihnen, habe ich bei dieser Arbeit irgendwann gemerkt, dass es einem völlig egal sein muss. Du sagst, dass du ein Channeler bist. Willkommen beim Zieltraining, Kumpel. Ich sage meinen Schülern, dass ein offener Empfang für manche Menschen schwer zu praktizieren ist. Wen interessiert das? In Ordnung. Versuchen Sie, der klarste Kanal zu sein, der Sie sein können. Ich kann Ihnen beibringen, wie das geht. Aber ich glaube nicht, dass Channeler hergestellt werden.

Alex Ferrari 20:54
Nun, lass mich dich fragen. Sie sagten also, als Sie 27 waren, hätten Sie diesen Kanal mit Ihrem Mentor gehabt. Diese Sitzung und er sagte, dein Kanal? An welchem ​​Punkt haben Sie sich entschieden, aus Ihrer spirituellen Verborgenheit herauszukommen? Der Channeling-Schrank? Und wie war das? Denn ich stelle mir vor, dass alle um dich herum so waren, Alter, großartig.

Riz Mirza 21:14
Nein, ich meine, Leute, ein paar Freunde waren dort und sagten: „Ich habe dir deine übersinnliche Intelligenz erzählt.“ Stellen Sie sich vor, was Sie kanalisieren könnten. Und es ist so, als würde es nie passieren. Du bist der Moment, in dem ich neun Jahre gebraucht habe, neun Jahre seit der Botschaft von dem Tag an, an dem mir gesagt wurde, dass ich das tun würde. Ich habe mich neun Jahre lang dagegen gewehrt. Der sturste Mensch aller Zeiten musste niedergeschlagen werden. Im Leben musste ich dafür sorgen, dass Menschen starben, Beziehungen scheiterten, ich musste alle Aussichten auf andere Karrieren verlieren, ich musste ganz am Tiefpunkt sein, um in den Mai gehen zu können. Vielleicht bin ich ein Kanal. Ich weiß wirklich, man sagt, man solle den Weg des geringsten Widerstands wählen. Ich habe mich dem Weg des geringsten Widerstands widersetzt. Ich habe alles andere versucht, um aus mir einen Menschen zu machen. Und es war, wissen Sie, beruflich. Und es passierte nichts. Und es war so, aber du machst das Ding. Ich hatte tatsächlich einen Freund, der überhaupt nicht auf Sex stand, so wie ein Wall-Street-Typ, aber wir waren Freunde. Er war cool. Eines Tages sagt er: „Die Leute sollten einfach gerne bezahlen, um mit dir zu reden.“ Und ich dachte, wovon redet er? Er geht, es ist dein Ding? Er ist wie du, könntest du? Ich mag es einfach, mit dir zu reden, dich anzurufen, ich fühle mich einfach besser. Ich sagte, ich werde kein Psychiater oder Psychologe. Er sagt: Nein, nein. Weißt du, es ist der ganze magische Scheiß, auf den du stehst. Und ich fand es interessant, weil es von jemandem kam, der sich nicht dafür interessiert. Aber er war auf etwas gestoßen. Und ich würde sagen, er bekam eine Nachricht. Er hatte nie gesagt, dass er eine Nachricht erhielt. Er würde sagen, mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich so bin, oder? Dein Bauch sagt es dir. Das sagte mir mein Bauchgefühl. Vielleicht ist es an der Zeit, dass ich mich einfach diesem Ding ergebe. Und ich musste völlig emotional zusammenbrechen. Ich wollte kein Channeler sein, es gab kein YouTube, ich hatte keine Ahnung, dass man damit Geld verdienen würde. Da war nichts. Es war ein Ort des Trostes. Es war ein Ort der Hingabe. Es war ein Ort, an dem man so verdammt kaputt war. Das irgendetwas. Ich war für alles offen. Weil ich unter dem Tod meiner Mutter litt, begingen mein Bruder und mein bester Freund Selbstmord. Also war ich kaputt. Wow. Wenn die Leute also sagen: „Was ist die Superkraft einer Herausforderung?“, sage ich, dass deine Superkraft darin besteht, dass du kaputt bist. weil etwas kaputt gehen muss, damit etwas anderes durchkommt. Damit das durchkommt. Was bin ich also, was ich den Leuten in meinen Kursen beibringe, die sie gerne machen würden? Ich komme als Geistführer. Ich halte meinen Kristall. Jetzt die Führer. Ich liebe Kristalle. Ich liebe es, das zu tun. Ich liebe es, mit den Geistführern zu sprechen. Aber so passiert es nicht. Sie können eine Umgebung schaffen, die meditativer ist und Ihren Geist zur Ruhe bringt. Das mache ich in meinen Kursen. Aber stellst du mir Alex eine Hardcore-Frage? Sinn? Wie passiert das? Und ich würde Ihnen sagen, dass wirklich jeder, echte Sportler, echte Musiker, Handler, kaputt gemacht werden muss, damit das Schiff durchkommt.

Alex Ferrari 24:29
Ja, es ist ziemlich kraftvoll, weil wir beide einen künstlerischen Hintergrund haben. Ich war die meiste Zeit meiner Karriere Filmemacher und hatte das Vergnügen, mit einigen der größten Künstler der Welt, Rockstars und dergleichen zu sprechen. Und ich habe sie gefragt: „Wie kommt es, was durch dich kommt, wenn du dieses Lied singst?“ Was ging durch Sie durch, als Sie das geschrieben haben? Kennen Sie Oscar-Gewinner, die denken: „Haben Sie getippt, als Sie geschrieben haben, und dann angehalten, es gelesen und gefragt, wer das geschrieben hat?“ Und die meisten Autoren sagen alle: Ja, du, du, du jagst die ganze Zeit diesen Drachen. Wie Sie hoffen, dass es nicht immer passiert. Aber wenn es so ist, ist es eine schöne Sache. Ich denke also, dass Sie Recht haben, dass wir alle auf einer bestimmten Ebene etwas kanalisieren, sei es der Bauch, sei es die Intuition, sei es die kleinen Dinge, aber wenn man in diese Zone gelangt, es ist ziemlich mächtig. Es ist ein ziemlich leistungsstarker Zeitstempel. Zeitstempel. In Ordnung.

Riz Mirza 25:25
Was ich den Leuten also beibringe, ist, wie man die Zeit anhält. Wie kapitulieren Sie, wissen Sie, eine andere Klasse, aber am Ende würde es sowieso kanalisieren. Das bedeutet, dass ihr anfangen würdet, Nachrichten zu bekommen, eure Geistführer, Leute, hört zu, sie sind eure Geistführer, die euch nicht über den Kopf schlagen, nicht reinkommen, wie ein Haufen Wälder. Sie sind super dezent und leise. Als ich später in der Show das Channeling durchführte, wurde ich, wenn ich vorbeikam, fast wie ein Dreijähriger oder ein Kleinkind und reagierte sehr empfindlich auf jede Stimulation. Ich warte also auf die leichteste Berührung der Geistführer, fast wie eine Feder auf meiner Schulter. Und ich muss so sensibel sein. Zu spüren, dass, wenn jemand sagt, dass ich dich jetzt ganz sanft berühren werde, etwas mit dir passieren wird, das sagt: „Okay, lass mich mich darauf vorbereiten.“ Lassen Sie mich jetzt wirklich empfindlich werden. So kommen die Führer also durch. Es ist, als wäre der erste Erstkontakt so. Und dann gebe ich mich dieser ganz sanften Art hin. Stellen Sie sich bei der ersten Berührung einen Finger auf Ihrer Schulter vor, und ich werde richtig empfindlich. Und dann öffne ich das und vergrößere es für mich. Ist das sinnvoll? Es macht absolut Sinn. Okay, ja, das ist es, was ich mache. Und dann gehen wir darauf ein. Die Geistführer sind also nicht hier. Kann ich über ihren Zweck sprechen?

Alex Ferrari 26:54
Ja, ich wollte Sie speziell nach dem Geistführer fragen, wie können wir uns ein bisschen mehr mit ihnen verbinden? Weil „Geistführer“ ein Wort waren, das heutzutage oft verwendet wird. Es ist eine Idee, die tatsächlich begonnen hat, in den Mainstream zu gelangen, eine Mainstream-Idee, die den Zeitgeist zu treffen beginnt, aber wie, warum sind sie hier? Was sollen sie hier tun? Wie können Sie mehr mit ihnen in Kontakt treten und so weiter?

Riz Mirza 27:16
Die Aufgabe des Geistführers besteht also nicht darin, Ihnen zu geben, was Sie wollen. Es geht nicht darum, Ihnen zu helfen, das zu bekommen, was Sie wollen, sozusagen, ach ja, es steckt hinter Tür Nummer A, das, was Sie wollen. Wissen Sie, was sie tun, ist, dass sie Ihnen helfen, die Punkte zu verbinden. In deiner Realität, die du Tag für Tag erlebst, helfen sie dir, tiefer hineinzuschauen, sie bringen dich in Situationen, in die du normalerweise gerätst, weißt du, ich hätte heute Abend nicht hier sein sollen. Wir haben es alle gesagt, oder? Wir sind einige, wir haben eine wirklich gute Zeit oder es passiert etwas wirklich Cooles. Und du gehst, weißt du, und ich hätte nicht einmal hier sein sollen. Heute Abend. Ja, das warst du. Was passiert ist, war, dass sich etwas in dir so weit gelockert hat, dass du dazu bewegt wurdest, dort zu sein. Deshalb bringe ich den Leuten immer bei, wie man sich mehr hingibt. Wie kann man sich mehr hingeben? Ihre Sensibilität ist Ihre Stärke. Ihre Sensibilität ist Ihre Stärke, jeder großartige Künstler, jeder großartige Sänger, der Grund, warum Sie sie mögen. Und der Grund, warum sie Werke geschaffen haben, die Sie beeindruckt haben, war, dass sie hundertfach tief in ihre Sensibilität versunken waren. Auf jeden Fall nicht wenig. Durch diese Hingabe kommen die Führer ins Spiel, und dann bringen sie Sie in gewisser Weise in die Situation hinein und helfen Ihnen auch dabei, eine Verbindung herzustellen.

Alex Ferrari 28:32
Bevor wir also anfangen, Jungs, wenn ihr euch die Sendung anseht, werdet ihr feststellen, dass der Hintergrund etwas anders ist. Wir haben einen Moment innegehalten, um eine bessere Verbindung herzustellen, hoffentlich wird unsere Channeling-Sitzung ein bisschen länger fester. Die letzte Frage, die ich Ihnen gestellt habe, betraf die spirituellen Führer und warum sie hier sind, wie wir uns mit ihnen verbinden können, was ihr Zweck ist und so weiter.

Riz Mirza 28:52
Der Zweck der Geistführer besteht nicht nur darin, Ihnen das zu geben, was Sie im Leben wollen. Ihr Zweck besteht darin, Ihnen dabei zu helfen, die Zusammenhänge zu erkennen und ein tieferes Verständnis dafür zu entwickeln, wie Ihre Realität entsteht. Und deinen Weg als Seele verstehen. Du hast also viele Leben gelebt, und oft werden dir Geistführer Botschaften darüber geben, woran du in den verschiedenen Leben gearbeitet hast und wer diese Menschen waren, manchmal werden sie mit dir darüber sprechen, wie die Person, mit der du in Konflikt gerätst, möglicherweise einen Konflikt damit hat Leben ist eigentlich ein enger Seelenfreund, kein Freund hier auf der Erde, aber auf Seelenebene sind sie ein Freund, weil ein wahrer Freund da ist, um dir beim Wachsen zu helfen. Und in diesem Leben sind sie hier, um die Rolle einer Herausforderung oder eines Gegners zu übernehmen, jemand, mit dem Sie im Streit sind, um Ihnen dabei zu helfen, sich selbst stärker zu entdecken und zu erschaffen. Das ist also die Aufgabe der Geistführer, Ihnen dabei zu helfen, sich selbst zu entdecken und sich selbst kraftvoller und kraftvoller zu gestalten. Dasselbe bedeutet auch friedlicher.

Alex Ferrari 29:52
Nun eine Sache, ich würde mich übrigens über diese Antwort freuen, aber soweit ich weiß, bitten viele von uns nicht um Hilfe in unserem Leben, wir mögen keine Männer. Du meinst Männer, oder? Männer? Generell ja. Nein, das tun wir nicht, wir nicht, im Allgemeinen bitten die Menschen nicht um Hilfe, Sie wissen schon, Gott des Universums, der anderen Seite, um uns bei bestimmten Dingen zu helfen. Und selbst wenn du nicht an die andere Seite glaubst, sagst du einfach laut: Kann mir jemand dabei helfen, oder dies oder das? Und es geht nicht darum: Hey, gib mir die Lottoscheine. Darum geht es nicht. Und gib mir die Lottozahlen. Es ist eher so, dass ich hier eine Gelegenheit brauche. Ich brauche hier einen Job. Kann ich arbeiten, wenn Sie mir einfach eine Tür öffnen, aber ich brauche jemanden, der mir eine Tür öffnet? Wissen Sie, und das hat nichts mit dem Ego zu tun. Es ist nicht so, dass ich diese Rolle im Film bekommen möchte, denn sie wird mich reich und berühmt machen. Es ist eher so, dass diese anderen Arten von „Ich möchte Liebe in jemandem finden“ mich zur Liebe führen. Was kann ich tun?

Riz Mirza 30:50
Du sprichst etwas sehr Mächtiges und Interessantes an, denn als erstes möchte ich sagen, dass es dem Universum egal ist, ob du Milliarden Dollar willst und Spielzeug damit kaufen willst, und nichts Nicht mit irgendjemandem teilen. Das Universum hat darüber kein Urteil. Ihr edles Ziel hat also offensichtlich keine Konsequenzen für das Universum. Schauen Sie sich um, wie viele erfolgreiche Menschen nicht wie jeder andere einen elenden Tod sterben werden. Oh, sie werden einen elenden Tod sterben, weil sie böse sind. Nein, viele Leute sind böse, das stimmt nicht. Sie tun es einfach. Du meinst, auf der anderen Seite werden sie dafür bezahlen. Ach, das sind sie. Sie glauben also an die andere Seite. Damit du schlechte Dinge mit den Dingen machst, die sie haben, Dinge, die du willst, die du nicht bekommen hast, bist du netter, du bist schlauer, du bist ein besserer Mensch, vielleicht bist du talentierter. Vielleicht siehst du besser aus. Wer weiß? Und Sie fragen sich, warum diese Person es bekommen hat? Dies ist nicht Ihr erstes Rodeo hier, Sie hatten viele, viele Leben, und oft sind die Menschen, die jede Menge Geld haben, die Menschen, die in Armut gestorben sind. 10 Leben hintereinander, sie bekommen dieses Leben so viel Geld, denn in diesem Leben wird es nicht darum gehen, dass die Erde eine Schule ist. Es ist kein Ort, an dem man bekommt, was man will. Anscheinend geht es manchmal nicht einmal darum, das zu bekommen, was man zu brauchen glaubt. Jetzt können wir hin und her darüber reden, wie viel Schmerz, Tragödie und Tod es auf der Welt gibt, und einfach noch einmal darauf zurückkommen, warum passieren schlimme Dinge? An unschuldige Menschen. Ich bin ein unschuldiger Mensch, mir ist wirklich etwas Schreckliches passiert. Also bist du. Aber wenn ich frage, warum ist das passiert? Ich werde mir die Antwort tatsächlich anhören und sie akzeptieren. Da sagt jemand zu mir: „Warum seid ihr drei Menschen, die euch am nächsten stehen, elend und schrecklich gestorben?“ Dort haben sie gelitten. Du wirst sagen, das ist richtig. Ja bin ich. Wie könnte ich das sagen? Oh, weil ich das nicht glaube. Mein Tod ist falsch. Es ist schlecht. Es ist unangenehm. Ich habe super unangenehme Erfahrungen gemacht, aber ich halte sie im Kontext der Realität nicht für falsch. Ich werde geboren werden, ich werde sterben. Ich werde leiden, ich werde leben, ich halte es nicht für falsch. Ich betrachte es als meine Hingabe an den Prozess des Existierens. Jetzt kann ich in den Himmel schreien: „Habt ihr ja, aber ich werde keine wirkliche Antwort bekommen, weil es keine gute Antwort gibt, die man jemandem sagen kann, der sie nicht hören will. Weil sie bereits zu dem Schluss gekommen sind, dass ich wirklich nur leide und Schmerzen habe. Und so ist ein Warum manchmal nur ein Ausruf des Schmerzes. Es geht nicht darum, wirklich zu wissen, warum. Denn welcher Grund wird gut genug sein? Es ist genug für mich da, oder? dort genauso. Die Gründe, die für mich gut genug waren, waren, dass ich auf die Erde gekommen bin, um etwas über Verlust, über Schmerz, Familie und die Tatsache zu lernen, dass es in der Realität mehr gibt als nur dieses physische Fleisch und diese Knochen. Und ich habe es offensichtlich deutlich gelernt. Warum, weil ich bei den anderen Alternativen gerade eine Menge Schmerzen ertragen musste und irgendwie hoffe, dass mir manchmal vielleicht etwas zustößt, das mir einfach einen Knochen zuwirft. Mein Leben ist der Knochen, der mir hingeworfen wurde. Jemand wirft mir einen Knochen zu, ob du lebst oder lebst. Ich habe also mein Bewusstsein für mein Bewusstsein. Und alles, was ich tun muss, ist, mich so zu entwickeln, dass ich aus allen Situationen herauskommen kann. Ja, du kannst. Denn hier ist das Ding. Im Gefängnis sitzen derzeit Menschen, die geistig und körperlich gesünder sind als Menschen, die draußen herumlaufen. Manche Leute sagen „Na ja, ich bin einfach lieber“, aber sie sind im Gefängnis. Ich sage: Ja, aber du bist im Gefängnis deines Geistes. Zumindest bin ich nicht im Gefängnis. Ja, aber du bist irgendwie krank und müde und genervt und frustriert.

Alex Ferrari 34:22
Du hast den Film noch nie gesehen, oder?

Riz Mirza 34:22
Noch nie einen Film gesehen oder gerade Angst gehabt? Hast du oder irgendeinen Dokumentarfilm? Nein, sie haben Sorgen. Aber hier ist die Sache. Es gibt so viele dieser Menschen, dass sie sich ihrer Erfahrung hingeben. Sie haben sich einfach ihrer Erfahrung hingegeben. Lass mich dir eine Geschichte erzählen. Und wir können sehen, dass wir jetzt eine Art Channeling betreiben, das einfach so fließt, dass es keine Vorlage für das ist, worüber wir reden. Also gut, ich habe mit einer guten Freundin, einer Kundin, telefoniert und sie ist eine wirklich fantastische Yogalehrerin, eine super beliebte Rockstar-Yogalehrerin, die sich hier in der Gegend von LA wirklich auskennt. Und sie sagte: „Großartig, denn ich bin in Ihre Kreise gekommen, und dann die ganze Sache, und ich dachte: „Oh, hier kommt eine Frage, die ich einfach stellen werde.“ Also ich möchte es einfach wissen. Wenn Sie es also nicht wissen, sagen Sie es mir nicht. Sag nichts. Aber wenn Sie es wissen, dann habe ich wirklich eine konkrete Frage dazu, als ich sagte: „Okay, sie sagt: Wann bekomme ich es?“ Ich werde es nicht bekommen. Sie redete nicht über Geld. Sie sprach über diesen Moment. Und ich sagte: „Weißt du was, das ist eine tolle Frage.“ Lassen Sie mich tatsächlich die Guides fragen und sehen, ob ich tatsächlich eine Antwort bekomme. Vielleicht bekomme ich eine Antwort, dass das eine so große Frage ist. Und ich bekam eine Antwort. Ich habe die Nummer gesehen. Und ich dachte, ich wäre bei Nummer 56 angekommen. Das ist ihre Reaktion. Alles, was ich über das Telefon gehört habe, war: „Oh Gott, richtig, denn sie ist 38. Sie hat ihr ganzes Leben lang in der Spiritualität gearbeitet und es dem Dienst an den Menschen gewidmet, ihnen bei ihrem Körper zu helfen, bei der Transformation und ihrem Atem und allem.“ Sie ist 38, ich habe ihr gerade gesagt, dass es noch fast 20 Jahre dauern wird, bis ihr der Durchbruch gelingt. Und sie ging hinein und ich versuchte sie zu trösten. Und ich dachte, sie meinte: „Wie kann ich das noch 20 Jahre lang weitermachen?“ Und mein Bruchpunkt ist, dass du mir sagst, dass ich mit 56 diese Freiheit, dieses innere Ding bekommen werde. Ich sagte: „Schau mal, weißt du?“ Ich lebe einfach dein Leben und tue Gutes. Und dann beendeten wir das Gespräch. Und es ging ihr etwas besser. Und ich sagte, ich möchte einfach etwas mit dir teilen. Weil es mich in diesem Moment einfach beeindruckt hat, einen großen Teil meines Lebens in Indien verbracht habe und dort eine bestimmte Philosophie hat. Ich sagte, wissen Sie, es ist interessant. Wenn ich das gleiche Gespräch mit jemandem in Indien geführt hätte, würde er auch weinen, aber er würde sagen: „Sprichst du von diesem Leben?“, und er würde vor Freude weinen. Wenn ich „50“ sagen würde, würden sie weinen Es wird so sein: Du Mann, ich werde mich darauf einlassen, ich dachte, du würdest sagen, in drei Leben, oder in fünf oder zehn. Ich könnte auf keinen Fall so gesegnet sein, es in diesem Leben zu bekommen. Denken Sie also daran. Wenn Sie versuchen, diesen Durchbruch zu schaffen. Es ist eine Reihe endloser Durchbrüche,

Alex Ferrari 37:12
Aber stimmen Sie nicht zu, dass es darum geht, das Ergebnis loszulassen, die Arbeit zu erledigen und die Fahrt zu genießen? Denn wenn Sie nach Erleuchtung suchen, werden Sie sie nie finden. Wenn man loslässt und sich dem hingibt, was auch immer kommt, dann passiert das scheinbar. Aber es ist nicht so, dass ich erleuchtet sein werde, dass man nicht einen westlichen Ansatz verfolgen kann, einen männlichen Energieansatz, wie zum Beispiel: „Ich werde kontrollieren, ich werde am erleuchtetesten sein, ich werde der spirituellste sein, das geht nicht.“ . Es ist eine völlige Kapitulation.

Riz Mirza 37:49
Und was ist spirituell? Weißt du, ich kann mit meinem Armband spielen. Und jemand sagte einmal zu mir: Da war jemand, der sagte: „Ruth, wie kommt es, dass du das Illuminati-Symbol auf deiner Hand hattest?“ Ich dachte: „Oh mein Gott, du bist die Nummer eins.“ Idiot. Tut mir leid, das sagen zu müssen. Das ist kein verdammtes Aluminiumoxid, das Illuminati erfunden hat. Dies ist ein sehr altes Symbol für psychisches Bewusstsein. Und es ist nur ein Dreieck mit einem Auge darauf. Es geht nicht darum, was jemand daraus gemacht hat. Ja. Rechts. Du kennst mich so gut. Ja. OK großartig. Ich spreche nicht von den Straßen. Und das Alamo ist ein Dreieck. Wissen Sie überhaupt, was ein Dreieck ist?

Alex Ferrari 38:26
Es ist ein faszinierendes Gespräch. Nun, lassen Sie mich Sie fragen, ob wir mit den Führern sprechen können. Ich denke, es wäre ein sehr gutes Gespräch.

Riz Mirza 38:32
Lass es uns tun. Und ich bin bereit. Und lass uns einfach ein paar Worte sagen, bevor wir einfach vorbeikommen. Weil ich weiß, dass wir es sind, sind wir wirklich laut und haben Spaß und lachen und müssen ruhiger werden. Ich weiß nicht, wer durchkommen wird. Ich habe ein paar Stammgäste, die vielleicht einer nach dem anderen vorbeikommen, vielleicht kommen sie auch über meinen Kanal, viele, viele verschiedene Guides. Das Einzigartige an dem, was ich anbiete, ist, dass ich kanalisiere. Ich habe wahrscheinlich fast 40 bis 50 verschiedene Geistführer gechannelt, ich habe verschiedene Bücher gechannelt. Mein letztes Buch hieß „Die neun Schlüssel“. Es war so, dass jedes Kapitel von einem anderen Geistführer geschrieben wurde. Deshalb kanalisiere ich nicht jedes Mal das Gleiche. Red Eagle ist ein Botschafter. Manche Leute nennen Red Eagle einen amerikanischen Ureinwohner. Manche Leute sagen, es sei nur Stammesangelegenheiten. Ich weiß nicht, was es ist. Das sind wir nicht, wissen Sie, er hat vieles erlebt. Ich denke, es ist eher so, als würde man mit einem Baum sprechen, als mit einer bestimmten ethnischen Zugehörigkeit. Aber er hat diese Stammesart an sich. Phineas ist ein weiterer Männerkanal, Phineas ist es. Ich nenne ihn den Philosophen. Er ist sehr wissenschaftlich. Er kommt herein und spricht mit einem etwas anderen Akzent und er kommt, um darüber zu sprechen, okay, ich verstehe schon, worüber er hier reden will. Also fangen wir an. Okay. Ich denke, Phineas wird als Erster durchkommen. Wenn alle zuschauen, atmen Sie einfach ein wenig durch. Und diejenigen unter Ihnen, die sich wirklich für Channeling interessieren und es verstehen, atmen Sie tief ein und schließen Sie die Augen. Und vielleicht spüren Sie auch, wie seine Energie durchkommt. Und bei dir sein. Wir sehen uns später, Alex. Gut. Es und Phineas gibt es diejenigen, die glauben, dass Technologie die Zukunft Ihrer Existenz ist. Und sie befürchten, dass Technologie ihre Menschlichkeit ersetzen wird. Mit diesem Begriff der künstlichen Intelligenz beschäftigen Sie sich. Wenn es irgendwelche Bedenken oder Fragen gibt, sind wir offen für Ihre Diskussion, aber verstehen Sie zunächst, dass Intelligenz selbst das ist, was Sie sind, dass sie das ist, was alle Dinge sind, sie ist der Kern, die Essenz, das Undurchdringliche, Sie können sie nicht durchdringen Du kannst nicht hineingehen, obwohl du es als einen Ort betrachtest, an dem du ins Bewusstsein gelangen kannst, um in ein tieferes Verständnis einzutauchen. Intelligenz ist alles, Intelligenz ist das eigentliche Gefüge allen Bewusstseins, Intelligenz ist das, was du bist. Und Liebe ist Ihre höchste Form der Intelligenz. Ihre Probleme können mit mehr Liebe gelöst werden, nicht wahr für die Ressourcen, die von denen benötigt werden, die hungrig sind, diejenigen, die über diese Ressourcen in Form von Nahrung und Unterhalt verfügen, wenn es noch mehr gibt? Wenn es weniger Liebe gibt, werden sie aufhören. Und so ist es tatsächlich, wie Ihre eigenen Dichter gesagt haben: Liebe ist alles, was Sie brauchen. Und zu verstehen, dass Liebe die Energie ist, durch die alles erreicht werden kann. Aber das würde einen Aufstieg erfordern. Und so befinden Sie sich dann in Ihrem Aufstiegsprozess. Aber wozu ist es wichtig, im Hinblick auf den geistigen Fortschritt sehr intelligent zu sein? Oder geht es tatsächlich darum, dass Sie sich dem Gefühl der Liebe hingeben, das Sie sind, und verstehen, dass dieses Wort „Magie“ schon oft verwendet wurde, wenn Sie ein Stück Technologie mitnehmen und in die Zeit zurückreisen würden, dann würde diese Technologie dies tun galt für diese Naturvölker als Magie. Und so werden Sie Channeling in 100 oder 200 Jahren vielleicht als eine Technologie sehen, eher als eine innere Technologie, vielleicht als eine andere Art, das Auge zu sehen, das ist eine andere Informationstechnologie, es ist eine innere Technologie, derzeit als diese Energie, wie Sie es nennen, oder Sie nennen uns bei dem Namen, den wir als Finger verwenden, dann sehen Sie es als eine magische Erfahrung und hoffen, einige Informationen zu erhalten, die wir Ihnen übermitteln. Aber wenn man bedenkt, dass es sich um eine spirituelle Erfahrung handelt, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Art magisches Erlebnis handelt, werden Sie sich fragen, ob es wirklich passiert, oder dass dieser Beweis vielleicht durch die Technologie benötigt wird, vielleicht werden Sie in ein paar Jahrhunderten eine andere Kamera entwickeln als die, die es gibt Sie sehen sich diese Übertragung an. Und das wird die subtileren und feineren Energien durch eine sehr starke und empfindlichere Linse erfassen. Je empfindlicher die Technologie, desto mehr möchte man sie haben, das ist richtig. Wenn Sie sich also selbst verbessern, müssen Sie auch Ihre Sensibilität verbessern. Ihre Sensibilität würde es erfordern, dass Sie alle Blöcke oder Mauern, die Sie um sich herum haben, aufgeben. Und das erfordert einen sehr tiefgreifenden Wandel in der Überzeugung, dass Sie als Wesen sicher sind, dass Ihre gesamte Existenz, Ihr gesamter Planet und die gesamte Realität sicher sind. Egal, ob Sie sich in einem physischen Körper befinden, wie Sie es nennen, lebendig oder tot sind, wie Sie es nennen, wenn Sie den physischen Körper nicht mehr bewohnen, sind Sie in allen Dimensionen, in allen Wahrnehmungen und in allen Realitäten sicher. Und dort kann Schöpfung stattfinden. Die mächtigste Schöpfung geschieht dort, wo Sie sich am Rande Ihrer Angst befinden. Viele Dichter, Künstler und Erfinder wissen, dass man an der Grenze der Angst sein muss, um etwas zu schaffen, das sich lohnt, das eine Wirkung hat, die neue Diskussionen und neue Gedanken anregt.

Alex Ferrari 44:15
Vielen Dank dafür, mein Freund. Meine erste Frage an Sie lautet: Was ist die Natur des Bewusstseins? Und in welcher Beziehung steht es zum Göttlichen?

Riz Mirza 44:22
Gibt es keinen Unterschied zwischen der physischen Natur, auf die Sie sich hier auf diesem Planeten beziehen? Was ist die Natur, das, was ohne Ihre Kontrolle zu sprießen scheint? Wenn Sie die Definition vereinfachen würden, wäre das richtig? Sie haben keine Kontrolle über die Tatsache, dass es Wasser auf dem Planeten gibt, die Tatsache, dass die Bäume und Blumen aus der Erde sprießen, und dass die Erde selbst über Nährstoffe verfügt. Sie stellen fest, dass es sich um etwas handelt, das Sie typischerweise unterteilen und analysieren können. Und doch wissen Sie nicht, warum es passiert. Die Wissenschaftler wollen nur die Frage beantworten, warum dieses Element mit diesem Element auf diese Weise interagiert, indem sie tiefer in die Untersuchung der physikalischen Strukturen des Planeten Natur eintauchen. Ah, das liegt daran, dass es so viele Elektronen und diese Art von Frequenz gibt, auf der die Dinge miteinander interagieren, und so gibt es eine Verbrennung oder so, es gibt eine andere chemische Reaktion, die physikalisch in der Natur wäre, und man studiert sie ständig Du musst die Natur konsumieren, um in deiner Natur zu sein, nicht wahr? Selbst wenn Sie ein Breatharianer sind, selbst wenn Sie ein Fruitarianer oder ein Pescatarianer sind, ist alles immer noch Natur. Widder-Natur, stimmst du zu? Ich mache. Und so hängt es von der Natur der Realität ab, ob Sie glauben, der Schöpfer zu sein oder nicht. Nun, viele in Ihrer Geschichte, die ein spirituelles Erwachen hatten, ob sie nun Gurus oder der einfache Mann waren, riefen laut aus: „Ich bin Gott.“ Und sie wurden sehr schnell ausgeführt. Und so ist die Grundvoraussetzung, der Glaube, der tief im Innersten der meisten Menschen verankert ist, dass sie nicht glauben, dass sie Gott sind, sondern dass sie Gründe haben wollen, die von dieser Tatsache getrennt sind. Sie akzeptieren es nicht als Tatsache. Und sie meinen, dass es sehr arrogant wäre, zu sagen, dass ich Gott bin. Aber glauben Sie, dass Gott Liebe ist? Ja. Glaubst du, dass du Liebe bist? Auf diese Frage werden Sie viel mehr Ja bekommen als auf die Frage: „Bist du Gott?“ Sie werden den einfachen Mann fragen: „Bist du Liebe?“ Sie werden wahrscheinlich sagen: Ja, das bin ich. Bist du auch magisch? Ja, ich bin. Bist du auch intelligent? Ja, ich bin. Also, während du Gott bist? Nein, ich bin nicht der Schöpfer dieser Realität. Du siehst das? Dann stellt sich die grundlegende Frage: Ist das alles da? Ist der Planet das Physische? Die Idee anderer Dimensionen? Was siehst du in deinen Träumen? Ist das echt? Ist das ein anderer physischer Ort? Würden Sie eine Rakete nehmen und in diese anderen Dimensionen fliegen, in denen Sie in Ihren Träumen leben? Die Idee, wo ist Bewusstsein? Nun könnte man sagen, dass Vinius-Bewusstsein überall ist? Und das scheint eine sehr häufige Antwort zu sein, nicht wahr? Und doch würden Sie auch glauben, dass das gesamte Universum möglicherweise auf einen Stecknadelkopf passen könnte. Konnten Sie das nicht glauben? Und wo ist überall, dann stellen Sie sehr wirkungsvolle grundlegende Fragen: Gibt es Getrenntheit, die den Kern Ihrer Frage ausmacht? Gibt es ein Wesen, das eine andere Sache beobachtet, und dennoch willst du Einheit, du glaubst, dass Einheit all deine Probleme auf der Erde löst, du glaubst, dass Einheit mit dir selbst auch alle deine emotionalen Probleme lösen würde. Einheit scheint hier also der Schlüssel zu sein. Und doch möchten die meisten nie ausrufen, dass sie Gott sind, oder Gott muss an der Vorstellung festhalten, dass es ein Wesen gibt, das alle Dinge erschaffen hat und alles, was geschieht, beobachtet und beurteilt, analysiert und unterstützt oder nicht, und diesen Glauben tief verwurzelt ist, werden diejenigen, die Freiheit von diesem Glauben und seinen Beschränkungen gefunden haben, mehr Frieden finden, denn sie werden nicht aus der menschlichen Herangehensweise kommen, die übrigens nicht mangelhaft ist, der menschlichen Herangehensweise, deren Opfer ich bin Umstände, in denen ich mich in einer Realitätslandschaft voller Hindernisse zurechtfinde, ich bin nicht ganz sicher, obwohl ich ein ewiges Wesen bin und es dort einen Konflikt gibt oder ich mein physisches Leben verlängern möchte. Gehen wir zu schnell für Sie vor? Überhaupt nicht. Und so wirst du zurückkehren? Sind Sie der Beobachter der Realität? Oder sind Sie die umfassendere Realität und das könnte die Natur der Realität sein, dass Sie alle Dinge sind, aber Sie sehen, so poetisch, wie es ihre Natur ist, ihre Bedeutung, Sie hören gerne, dass Sie alle Dinge sind, was bedeutet das? es zu fühlen und das bringt uns zu der Erkenntnis, dass Sie in einer gefühlsbasierten Realität leben. Beachten Sie es, alles basiert auf Ihren Gefühlen. Wenn Sie mit Ihrer Umgebung zufrieden sind, sind Sie glücklich. Wenn Sie mit dem Verhalten Ihrer Freunde und Partner, Ihrer Lieben, zufrieden sind, dann ist es eine gute Freundschaft, eine gute Beziehung, denn sie verhalten sich so, wie Sie es für gut halten. Der Moment, in dem sie beginnen, sich auf eine Weise zu verhalten, die Sie für nicht gut halten. Ihre Beziehung ist im Moment nicht so gut, Ihre Freundschaft ist im Moment nicht so gut. Alles basiert also darauf, wie Sie das Gefühl haben, Entscheidungen über Ihre Realität getroffen zu haben, die zum Beispiel Vereinbarungen sind: Sie haben zugestimmt, dass es derzeit eine bestimmte Zeit gibt, in der Sie diese Übertragung aufzeichnen, Sie haben entschieden, dass es so etwas wie eine Stunde gibt, Eine Minute, eine Sekunde im Jahr haben Sie beobachtet, dass Ihr Planet eine einzige Umdrehung um Ihren Sohn zu machen scheint. Und Sie fingen an, das ein Jahr zu nennen, Sie hätten sagen können, dass drei Revolutionen ein Jahr ergeben, aber Sie entschieden, dass man ein Jahr macht, Sie beschlossen sogar, es eins zu nennen. Sie haben diese Sprache geschaffen, Sie haben diese Zahlen geschaffen, Sie haben diese Begriffe zur Organisation zugewiesen Deine Realität ist eine Woche eine Woche, weil du sagen wirst, dass es so ist, aber was dir geholfen hat, ist die physische Natur. Du bemerkst, dass die Sonne zu verschwinden scheint und dann wieder aufzugehen scheint, obwohl sie weder auf- noch untergeht, das bist du ziehen um. Also fingen Sie an, das den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang zu nennen. Und Sie beschlossen, dass dies durch die Natur der Tag genannt werden soll, Sie begannen, die Idee der Zeit zu ordnen. Und so wurde von da an alles zu einer Vereinbarung, Sie begannen, die Häufigkeit zu studieren und zu zählen. Lassen Sie uns Ihnen ein Beispiel geben. Diejenigen, die Musiker sind, werden das verstehen, Sie haben von dieser Hertz-Terminologie gehört, ja. Klanglich gefallen Ihnen bestimmte Zahlen sehr gut. 432 Um genau zu sein, und Sie stellen fest, dass dies die Schwingung ist, die heißt, Sie treffen den Ton eines a und diese Schwingung geht hin und her. 432 Mal haben Sie entschieden, dass dies der Fall sein soll wird in der Musik die Note eines a genannt. Und wenn es mit einer schnelleren Frequenz vibriert, denken Sie daran, dass Sie auch die Zahlen erstellt haben, dann nennen Sie das B oder C, und wenn die Tonhöhe entsprechend Ihren eigenen Ohren höher wird, erhöhen Sie es jetzt. Dies ist ein D. Dies ist kein A Das ist es nicht. Oh, wir können auch in die andere Richtung zu den unteren Oktaven gehen. Schall wurde schon immer verwendet, um Schwingungsfrequenzen zu beschreiben. Diese Begriffe sind austauschbar. Es gibt Frequenzen, die man nicht hören kann. Ist das richtig? Ihr Hund kann sie hören, da die Technologie des Hundes anders ist. Das bedeutet nicht, dass der Ton nicht existiert, denn man kann ihn nicht hören. Und so wird das, was Sie als Geistführer bezeichnen, und wir mögen diesen Begriff, vielleicht von manchen als Realität wahrgenommen, wenn Sie eine Technologie entwickeln, vielleicht entwickeln Sie eine Kamera, die dann sehen wird, wie sich der Geistführer in den Körper des Kanals bewegt Und dann werden einige sagen: „Ah, jetzt glaube ich es, weil diese Kamera, die ich entwickelt habe, mir zeigen kann, wie Energie in diese Person eindringt.“ Nun wird es Ihnen nicht beweisen, dass es so etwas wie spirituelle Führer gibt, denn diejenigen, die wissenschaftlich bewandert sind, werden dann weitere Fragen stellen. Nun ja, ich weiß, dass etwas passiert. Es ist sehr ähnlich zu dem, was jetzt auf eurem Planeten in den Mainstream-Medien über dieses nicht identifizierte Luftphänomen geschieht. Sie gelten nicht mehr als UFOs, sondern werden jetzt als APs bezeichnet. Ist Ihnen das bekannt?

Alex Ferrari 53:28
Ich tue. Also lass mich dich fragen: Warum tust du das? Warum fällt es uns als Menschen so schwer zu verstehen, dass wir Gott sind, wir sind Teil des Einen und wir sind eine Erweiterung des Einen. Warum ist das ein so schwer zu verstehendes Konzept?

Riz Mirza 53:46
Vielleicht liegt die Schwierigkeit darin, nicht zu akzeptieren, dass Ihr Weg ewig und teuer ist. Nun könnte man sagen: Wenn einem eine Wahrheit gesagt wird, berührt sie einen, ist das richtig? Ja, etwas, das mitschwingt, muss bedeuten, dass der Empfänger auf das Frequenzspektrum dieser Übertragung abgestimmt ist. Daher kann es mitschwingen. Wenn es nicht mitschwingt, liegt das daran, dass es abgeschaltet ist. Damit die Resignation stattfinden kann, muss die Resonanz stattfinden. Das bedeutet, dass sie sich auf einer gewissen Bewusstseinsebene auf derselben Seite befinden und dass Sie als Seele, die Sie sind, keine Seele haben. Sie sind eins, während Sie sich vorwärts bewegen, während Sie proji*zieren. Sie sehen, die Begriffe, die wir verwenden, sind gemeint Um Ihr Gefühl des Fortschritts zu beschreiben: Sie bewegen sich vorwärts. Und so haben die Leute das Vergessen und Erinnern beschrieben, dass Sie Ihre Göttlichkeit vergessen haben und sich deshalb daran erinnern müssen. Warum vergisst du es immer wieder und erinnerst dich in jedem weiteren Leben daran? Es scheint ein bisschen mühsam zu sein, nicht wahr? Ja, es ist nicht so, dass Sie die gleichen Dinge lernen, sondern dass Sie mehr Dinge lernen. Und wenn Sie glauben, dass es eine große Unwissenheit darüber gibt, was bedeutet, dass es immer mehr zu lernen gibt, als das, was passiert, dass die Gottesenergie, die Sie als die kreative Kraft bezeichnen, und die kreative Kraft, auf die Sie sich beziehen Denn die Energie Gottes ist so groß und endlos, dass du nie alles erfahren wirst. Und warum solltest du das wollen? Vielleicht würde es den ganzen Spaß verderben? Warum sollten Sie jeden Zentimeter der Realität wissen wollen? Für welche Art der Kontrolle? Möchten Sie alles wissen? Und dann: Was sollst du tun? Und deshalb fragen wir Sie: Ist Frieden die höchstmögliche Schwingung auf dem Planeten? Oder ist das etwas sogar von höherer Frequenz als Frieden? Was ist mit Feiern? Wir glauben, dass Feiern für Sie eine höhere Frequenz als Frieden ist. Würden Sie nicht lieber 7 Milliarden Menschen auf Ihrem Planeten zusammen tanzen und singen lassen, als nur meditierend da zu sitzen, einander zu ignorieren, nicht zu interagieren und zu versuchen, eine Verbindung herzustellen? etwas anderes als Gott in allen Dingen um sie herum? Feiern ist also interaktiv, sehen Sie, wo der Frieden ruhiger ist? Es ist keine große Wertschätzung. Wertschätzung ist Ihre Dankbarkeit in Bewegung, nicht wahr? Lassen Sie mich meine Wertschätzung dafür zeigen, dass Ihre Immobilie an Wert gewinnt, wenn Sie mehr hinzufügen. Und so sind Sie ständig in der Wertschätzung, dass Ihr Wert zunimmt, wenn Sie alle Informationen wertschätzen und Ihre Scheuklappen und Filter entfernen, was bedeutet, ob es unangenehm oder angenehm ist, denn viele Ihrer unangenehmsten Erfahrungen haben Ihnen die Stärke und den Charakter gegeben Das, was Sie gemacht haben, und viele Ihrer späteren angenehmen Erfahrungen fühlten sich für Sie schädlich an. Es gibt viele, die Sie beim ersten Treffen auf den ersten Blick kennengelernt haben, mit denen Sie nicht klargekommen sind und die sich im Laufe der Zeit als sehr enge Freunde herausgestellt haben, und das Gegenteil ist der Fall, nicht wahr? Sie haben sich am Anfang bis dahin hervorragend verstanden Du musst dort leben. Dies sagt Ihnen also, dass Sie nicht zu sehr reagieren oder urteilen sollen, während Sie die neue Realität erleben, dass das, was Sie von Ihren Lehrern lernen, und dass Ihr Channeling darin besteht, Ihren Geist zu öffnen, bedeutet, dass Sie sich von Urteilen, Vorwürfen oder Ihren eigenen Gedanken befreien anfängliche Reaktionen auf etwas, weil Ihre anfänglichen Reaktionen auf etwas durch die Überzeugungen programmiert wurden, die Sie vertreten haben, die in Sie einprogrammiert wurden. Manierismen, die in einem Land akzeptiert werden; normale physische Manierismen werden in einem anderen Land nicht akzeptiert, aber sie werden gefunden sozial beleidigend sein. Man kann in Amerika nicht an einem Tisch rülpsen und dann wieder zum Abendessen eingeladen werden, aber im Osten ist das sehr verbreitet, es wird als eine natürliche körperliche Funktion angesehen und daher nicht als gesellschaftlich inakzeptabel beurteilt, das folge ich, das tue ich. In Amerika ist es sehr unhöflich, jemanden zu fragen, wie viel er verdient.

Alex Ferrari 58:35
Lassen Sie mich fragen, wie wir in diesem Gespräch ein wenig über die Realität gesprochen haben. Wie können wir den Mangel an einer besseren Wortkontrolle beseitigen? Oder wie können wir unsere Realität gestalten oder gestalten oder erschaffen wir unsere Realitäten mit?

Riz Mirza 58:49
Sie entwerfen in diesem Moment das Morgen. Diese Übertragung dieser Aufzeichnung soll nun zu vielen verschiedenen Zeiten angesehen werden. Manche werden es sofort sehen, wenn Sie es ins Internet laden, und manche werden es erst in Jahren entdecken. Und doch wird es immer mein Freund sein. Wann immer Sie sich diese Übertragung ansehen, geschieht dies jetzt, nicht in der Zukunft. Jemand wird dieses Video entdecken, er wird es jetzt selbst entdecken. Stimmen Sie zu? Ich mache. Sie schauen sich vielleicht das Datum des Videos an und sagen: Oh, das wurde vor vielen Jahren erstellt. Für die Übertragung spielt es keine Rolle, und die Energie ist in jedem Moment, in dem Sie sie empfangen, genauso stark. Und das kann Sie dann dazu bringen, zu verstehen, wie Sie, wie Sie es nennen, Ihre Realität gestalten oder erschaffen. Für darunter. Es gibt ein trübes, sumpfiges Gebiet, in dem sich vielleicht ein kleiner Fisch versteckt. Und dieser kleine Fisch sagt, was ich wirklich meine, ist: Wie bekomme ich, was ich will? Wenn Sie zu dieser Prämisse zurückkehren, können Sie diese Aussage vielleicht dahingehend qualifizieren, dass Sie sagen, aber ich möchte nicht viel sagen, Phineas, ich möchte nur Ein komfortables Zuhause, ich möchte einfach nur glücklich sein, ich möchte genug Geld haben, um mich wohl zu fühlen. Nun, eine Person fühlt sich vielleicht nicht wohl, wenn sie nicht 10 Millionen oder 10 Milliarden Dollar hat. Warum liegt es an Ihnen, zu entscheiden, was sie haben sollen und was nicht, um sich wohl zu fühlen? Lebst du eine spirituelle Existenz? Die alte Aussage, wir sind spirituelle Wesen, haben eine menschliche Existenz. Haben Sie sie gehört? Ich habe sie gehört. Lassen Sie uns sie für Sie korrigieren. Ihr seid spirituelle Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen, ihr seid durch nichts in Bezug auf eure Gefühle eingeschränkt, ihr seid der Schöpfer eurer Gefühle und eure Selbstbeherrschung soll darin bestehen, dass ihr in der Lage seid, aus einem schlechten Gefühlszustand herauszukommen Ein Ort mit gutem Gefühl, ohne dass sich die Muskeln bewegen, ohne dass irgendjemand um dich herum irgendetwas verändert, wie er mit dir spricht, wie er nicht mit dir spricht, was er dir antut oder für dich oder nicht, was er dir antut, oder nicht, was er dir antut. Ob das Ihre persönlichen Beziehungen oder die Welt im Allgemeinen betrifft. Du bist der Schöpfer dessen, wie du dich fühlst. Wenn Ihnen das, was Sie sehen, nicht gefällt, werden Sie sich schlecht fühlen. Das ist Ihr Programm. Es ist ein sehr einfaches Programm, mit dem Sie arbeiten. Wenn sie nicht sagen, was Sie wollen, tun Sie nicht, was Sie wollen, dann fühlen Sie sich schlecht. Sie sagen, es sei unmöglich. Wenn sie dann nicht das tun, was ich mag, oder sagen, was ich mag, und die Welt nicht das ist, was mir gefällt, wie ist es dann möglich, dass ich mich gut fühle? Wir werden Sie fragen: Ist das möglich? Dann müssen Sie mit einer sehr einfachen Übung beginnen, die wir jedem von Ihnen anbieten, der diese Übertragung empfängt. Beginne heute oder morgen in den nächsten Tagen zu bemerken, wie viele Dinge du falsch machst, die du siehst, hörst oder in irgendeiner Weise spürst. Und beachten Sie, wie diese Liste immer länger wird. Dann, nach mehreren Tagen, das Gegenteil tun? Wie viel sehen Sie richtig? Und dann beobachte dich selbst. Das ist es, was Ihnen ein gutes oder schlechtes Gefühl gibt, was Sie für richtig oder falsch halten. Das ist eine eher vereinfachte Sichtweise und nicht der Grund, warum man auf dem Planeten ist, um zu bekommen, was man will.

Alex Ferrari 1:02:32
Wie können wir eine tiefere Verbindung zu unseren spirituellen Führern herstellen?

Riz Mirza 1:02:36
Zuerst müssen Sie Ihren Geist beruhigen. Verstehen Sie zunächst, dass Sie immer in ihrer Nähe sind. Sie sind nicht weit weg in einer anderen Dimension, das musst du schreien. Sie werden Ihnen bereits vor Ihrer Geburt zugeteilt und es wurden Vereinbarungen getroffen. Und Ihre Verbindung zu ihnen ist Ihrer Verbindung zu irgendjemandem sehr ähnlich, was eine Hingabe ist, der Sie sich einer Beziehung hingeben müssen. Sie haben körperliche, romantische Beziehungen, Intimität, und Sie müssen sich der Intimität hingeben, Sie müssen sich den Gaben in Ihnen hingeben. Wenn Sie ein Instrument spielen, müssen Sie sich diesem hingeben, wenn Sie tanzen lernen, müssen Sie sich der Musik, dem Rhythmus, der Melodie hingeben, damit Sie dann als tanzend wahrgenommen werden, Sie sind dem Tanz hingegeben, wenn Sie es sind Baden Sie in der Sonne und lassen Sie die Sonnenstrahlen auf sich wirken. Du gibst dich dem Sonnenlicht hin. Und deshalb müssen Sie sich der Verbindung zu Ihren spirituellen Führern hingeben. Nun gibt es Methoden, die Ihnen helfen, Ihren Geist zur Ruhe zu bringen, wie z. B. Meditation und die Konzentration auf den Atem. Um dies zu vereinfachen, gelangen Sie mit allen Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln in Ihren tiefsten Entspannungszustand. Dies beginnt nun zu geschehen, der Prozess ist sehr subtil, Sie werden beginnen, die Subtilität der Energie der Führer zu spüren, die mit Ihnen geschieht. Wenn die Führer zu Ihnen kommen, spiegeln sie Ihnen das wider, was Sie hören möchten. Um das klarer zu machen, muss es in Ihnen einen Rezeptor geben, der etwas tut, woran er nicht gewöhnt ist. Ich glaube, dass es spirituelle Führer gibt, deren Botschaften ich gerne hören würde. Aber Sie sehen, dass die Botschaften auf eine Weise übermittelt werden, deren Vokabular am Anfang nicht vollständig verstanden wird. Und so werden bestimmte Wörter, Phrasen und Gefühle an den Empfänger übertragen, der Sie sind. Und vielleicht ergeben sie für Sie am Anfang keinen Sinn. Vielleicht erhalten Sie nur ein Wort, vielleicht erhalten Sie nur einen Gedanken, vielleicht nur eine Farbe oder einen Ton, den Sie sagen. Daher ist großer Fleiß und Hingabe erforderlich, wenn Sie diese Verbindung stärken möchten. Warum muss es nun so schwer zu sagen sein? Warum kann ich meine Spirit Guides-Idee einfach so sehen, als würde ich das sagen? Warum kenne ich die Lottozahlen nicht? Ich sollte sie einfach kennen. Und dann wirst du sie haben und dann wirst du deinen Reichtum haben. Und womit soll dann die Leere gefüllt werden? Sie sind eine kreative, dynamische Intelligenz. Und das ist die Essenz dessen, was Sie sind: Sie müssen ständig lernen und sich weiterentwickeln, und Ihre Fähigkeiten gehen weit über das hinaus, was Sie vermuten. Du fängst gerade erst an, die Weite der Kraft und Magie zu erschließen, die du bist.

Alex Ferrari 1:05:23
Welchen Rat haben Sie für jemanden, der seine spirituelle Reise beginnt?

Riz Mirza 1:05:28
Wenn man lernt, dass das, wofür man dankbar ist oder dass man Dankbarkeit nicht ausdrücken kann, einfach das Dach über dem Kopf oder das Essen auf dem Teller war, kann man damit nichts anfangen. Die Dankbarkeit muss konsequent und authentisch sein, vielleicht sind sie nur für ihren Hund oder ihre Katze dankbar. Vielleicht sind sie nur dankbar für die Decke, die ihren Körper bedeckt, wenn sie schlafen, vielleicht sind sie nur dankbar für die Luft, die sie atmen, oder vielleicht etwas vom Geschmack einer Frucht oder eines Lebensmittels, diese Frequenz, diese Energie, die funkelt, In diesem Moment der Dankbarkeit muss es sehr groß gemacht werden, das heißt, das kleinste Ding muss für Sie groß gemacht werden. Wie macht man das? Das ist wiederum der Punkt, an dem du dich hingibst und beginnst zu lernen, dass in der Tat, wie bereits gesagt wurde, deine Sensibilität tatsächlich deine Stärke ist, das ist dein Hafen, du bist reine Sensibilität, wenn deine Sensibilität offen ist, dann geschieht viel in deinem Schöpfungsfluss noch einfacher. Es ist etwas Fließendes darin. Das ist vielleicht der Grund, warum Sie von Channeling sprechen. Um Ihren spirituellen Weg zu beginnen, müssen Sie also mehr Zeit in Dankbarkeit verbringen. Beim Beobachten der Welt und beim Atmen müssen Sie den Atem verlangsamen. Wir empfehlen die physische Heilmethode, die als Atemarbeit bezeichnet wird. Du lebst nur, wenn du richtig atmest. Beginnen wir also mit Schritt eins, dem Atmen. Sie werden Ihr Nervensystem beruhigen. Oh, da gibt es einen sehr interessanten Punkt. Wissen Sie, warum die meisten Menschen rauchen, ob es nun Zigaretten oder Marihuana sind? Warum ist wahrscheinlich das einzige Mal, dass sie tief durchatmen. Es ermöglicht ihnen, tief durchzuatmen und dann auf die Substanz in ihrer Hand zu schauen und sich dafür zu bedanken, obwohl tatsächlich 50 % der Arbeit damit erledigt wurden.

Alex Ferrari 1:07:35
Können Sie uns vorhersagen, was wir in diesem und vielleicht auch im nächsten Jahr erwarten können, weil die Welt im Moment so auf dem Kopf steht?

Riz Mirza 1:07:46
Die Zeit der Brutalität geht zu Ende. Männer, die sensibel und in ihrem Herzen und in ihrer Stärke sind, werden sichtbar. Sie erleben den Höhepunkt und die Kulmination derer, die glauben, dass Gewalt, Urteilsvermögen, Schuldzuweisungen und die Entmenschlichung anderer ihr Weg zur Macht seien. Und diese Art von Wut soll weder den Frieden noch das Wohlergehen der Menschen fördern. Und so steigt diese ausgeglichene Energie. Und was Sie im Laufe der nächsten zwei Jahre auf Ihrem Planeten erleben werden, ist der letzte Atemzug derjenigen, die glauben, dass Gewalt und Aggression der Weg der Zukunft sein werden. Es wird nicht einfach sein, aber es wird sich lohnen. Gesundheit.

Alex Ferrari 1:08:37
Haben Sie abschließende Worte an unser Publikum? Hallo.

Riz Mirza 1:08:41
Ich bin gleich bereit. Willkommen, um die letzten Worte zu sagen. Wenn Sie sich nicht der Magie des Lebens hingeben. Die Magie des Lebens liegt nicht nur in den angenehmen Erlebnissen, sie geschieht überall und zu jeder Zeit. Dieses Gerät, auf dem Sie diese Übertragung beobachten, besteht aus unzähligen Partikeln, die pulsieren und strahlen. Tatsächlich atmet Ihr Telefon, Ihr Laptop. Manche Menschen müssen die heilige Pflanzenmedizin einnehmen, um zu sehen, dass der Baum atmet. Alles atmet. Der Computer, auf dem Sie sich befinden, ist nicht einmal ein solider Computer. Es gibt viele, viele kleine Teilchen, die zusammengeschoben sind, aber dazwischen ist Platz. Alle diese Teilchen pulsieren, strahlen aus, bewegen die schwere Frequenz und sind dennoch so nah beieinander, dass man sie als Feststoff wahrnimmt. Aber wenn Sie sich auf einer höheren, schnelleren Frequenz befinden und noch kleiner sind, können Sie durch dieses sogenannte solide Durcheinander hindurchkommen. Sie sehen nicht in Echtzeit. Alles, was Sie sehen, hat Lichtgeschwindigkeit und es ist nicht die höchste Geschwindigkeit, die Sie sehen können, nur weil Sie sehen, wie Licht von einem Objekt zurück zu Ihrem Auge reflektiert wird, und das braucht Zeit. Das bedeutet, dass wir gerade jetzt, wo Sie dieses Video ansehen, es nicht einmal in Echtzeit sehen. Und Sie hören es nicht in Echtzeit, weil es Zeit braucht, bis der Ton Ihre Ohren erreicht. Er breitet sich mit Schallgeschwindigkeit aus. Sie hören also nichts in Echtzeit, Sie sehen nichts in Echtzeit, Sie sehen es erst kurz nach dem Geschehen. Und Sie fragen: Was ist das Jetzt, was wirklich ist? Sie begnügen sich mit dem, was Sie spüren können. Sie hören also das Geräusch, das es zu sein scheint, wenn Sie jetzt beobachten, wie sie sich außerhalb des Kanals bewegen, und Sie sagen, es sei „Nein“, und dann sehen Sie es. Sie sehen das Licht, Sie sehen diese Spaltung auf dem Bildschirm, Sie sagen, ich sehe es jetzt, obwohl Sie wissenschaftlich wissen, dass Sie es nicht sehen. Jetzt. Sie sehen es, nachdem es rechts von Ihnen reflektiert wird. Was ist also der gegenwärtige Moment? Wenn Sie Schmerzen verspüren, ist dies in den meisten Fällen auf etwas zurückzuführen, das in der Vergangenheit passiert ist. Und etwas, worüber Sie sich Sorgen machen, wird in Zukunft passieren. Es ist nicht wirklich die Gegenwart. Wenn man also in die Gegenwart eintaucht, herrscht Neutralität. Es entsteht eine Stille. Und diese Stille ist es, was du bist. Wenn Sie beginnen, dies zu wissen und sich dessen bewusst zu werden, werden Sie frei sein.

Alex Ferrari 1:11:21
Und ich stelle Ihnen noch eine Frage. Was ist die wichtigste Lektion, die Sie uns heute geben würden?

Riz Mirza 1:11:28
Deine Hingabe ist dein Sieg. Sie müssen wissen, wem Sie sich ergeben. Wenn du dich der Liebe und der Magie hingibst, die du warst, wenn du dich dieser hingibst, geschieht jederzeit Magie. Und Sie sind nicht in Gefahr. Oh, du wirst einen toten Mann bekämpfen, sobald du ihn mit Händen und Füßen bekämpfst, aber hier ist, was gefährlich ist. Hier ist, welche Gefahren Sie auf Ihrer Liste haben. Du hast so viele Listen. Na dann, Sir, wollen Sie? Es wird eine Formel geben. Wir geben Ihnen die Formel. Das ist nett. Aber sagen Sie mir etwas mehr, denn das können Sie nicht. Obwohl ich das schon kenne. Wenn du es wüsstest, würdest du es nicht leben. Gesundheit! Meine Führer spielen keine Männer.

Alex Ferrari 1:12:13
Sie sind nicht mein Freund.

Riz Mirza 1:12:16
Und so voller Liebe.

Alex Ferrari 1:12:19
Wie geht es Ihnen?

Riz Mirza 1:12:20
Ich fühle mich großartig.

Alex Ferrari 1:12:22
Das war ein intensiver Mann und Phineas und Red Eagle. Er ist gerade aufgetaucht. Und die Energie des Raumes veränderte sich ziemlich schnell.

Riz Mirza 1:12:32
Ja, es ist, als ob sie schon seit langer Zeit mit ihnen zusammenleben. Sie sind so etwas wie ein Tag-Team, großartige Professoren zusammen, wissen Sie, ein Phineas, ich fühle mich sehr kosmisch und bereit, war sehr erdig, und er sagt einfach: „Steh auf und komm mit mir.“ Es ist wie diese Energie. Er ist wie der Großvater, der große Bruder, den wir brauchen.

Alex Ferrari 1:12:53
Mein Freund, das war hübsch, weißt du, ich habe viele davon gemacht, das war ziemlich erstaunlich. Vielen Dank, gelinde gesagt, es war wirklich erstaunlich. Du kannst, ich meine, ich könnte stundenlang mit ihnen reden,

Riz Mirza 1:13:04
Du kannst einfach jederzeit kommen, wenn du eine tolle Zeit haben wirst, Mann, der so viel zu besprechen hat. Ich bin wirklich sehr dankbar, hier zu sein und dass ihr vorbeigekommen seid und uns zugehört habt.

Alex Ferrari 1:13:16
Lassen Sie mich Ihnen also noch ein paar abschließende Fragen stellen, die ich allen meinen Gästen gestellt habe, mein Freund. Wie definieren Sie ein erfülltes Leben?

Riz Mirza 1:13:22
Und wissen Sie, ich möchte nur sagen, dass ich etwas sagen werde. Und es klingt wirklich einfach. Es ist nicht das, was du tust. Es ist nicht deine Aufgabe. Es kommt darauf an, wie Sie Dinge tun, nicht darauf, was Sie tun. Ich finde, dass die glücklichsten Menschen diejenigen sind, die einen Weg finden, sie selbst zu sein. Was auch immer sie tun. Mit wem auch immer sie zusammen sind, was auch immer sie treffen, sie bleiben spontan. Sie sind nicht in ihren vorgeplanten Antworten auf alles. Ich dachte immer, es kommt darauf an, was du tust. Und mir wird klar, dass es einfach so ist, wie du lebst. So machen Sie alles. Es ist nicht das, was du wirklich tust. Man könnte sagen, man kann immer interessantere und glücklichere Jobs finden. Aber letztendlich ist es nicht alles, denn selbst dann kann es sein, dass man es bekommt und sich trotzdem leer fühlt. Also würde ich dazu sagen und dann eine einfachere Antwort: Man muss reisen. Du musst reisen, oh mein Gott, du musst reisen. Übrigens. Ich möchte nur etwas sagen. Apropos, und ich wollte darüber reden, wissen Sie, ich leite Retreats, meine Frau und ich reisen wirklich auf der ganzen Welt hin, wir haben unsere Unternehmen, die Retreats der Heiligen Erde heißen. Und euch, ich bin sicher, ihr werdet meine Website veröffentlichen. Ihr seid sicher, sicher. Sicher. Ja. Wir sind gerade aus Ägypten zurückgekommen. Ich nehme Menschen mit auf mystische Ausflüge in die Pyramiden, die ich mit unseren Kamelen auf dem Sand rund um die Pyramiden kanalisiere, ich sitze dort im Sand und wir bekommen Nachrichten. Und wir gehen nach Japan. Wir fliegen nächsten Frühling nach Japan. Wir haben ein Ägypten-Retreat vor uns. Und wir haben ein Mount Shasta-Retreat vor uns. Sedona, Arizona, der vierte Energiewirbel ist auf dem Land. Und noch etwas ganz Besonderes, das ich gerade hinzugefügt habe, ist ein paranormaler Rückzugsort, der im Oktober in Salem, Massachusetts, stattfindet und an einem wunderschönen, wunderschönen, verwunschenen historischen Ort ganz für uns allein am Meer liegt. Und wir gehen jeden Tag nach Salem, machen Channeling- und Geisterjagden und gehen mit den dortigen Hexen in den Wald. Wenn Sie daran interessiert sind, besuchen Sie bitte meine Website reasoners.com. Und Sie werden all diese Informationen sehen. Und ich mache Telefongespräche. Übrigens, Leute. Wie definieren Sie Gott? Liebe, weil ich Gott erlebe, wenn ich Liebe erlebe? Natürlich bin ich. In diesen Momenten wird einem bewusst, dass das Baby geboren wird, wenn man jemandem in die Augen schaut, den man liebt, und wenn man sich sein Leben bewusst wird, wie viel bedeutet es Gott? Es ist nicht. Es ist kein separates Wesen. Es ist die Kraft. Es ist. Es ist. Ja, was ist der ultimative Sinn des Lebens, sich einfach hinzugeben? Das haben mir die Guides beigebracht. Gib einfach ständig auf. Das heißt nicht, dass du aufgibst. Das ist nicht dasselbe. Wenn man sich der Musik hingibt, gibt man nicht auf. Wenn du dich der Liebe hingibst. Du gibst nicht auf, wenn du dich der Stärke hingibst, du gibst nicht auf, wenn du dich einer Umarmung hingibst. Du gibst nicht auf. Das ist der Schwachsinn. In der Schule hat man dir gesagt, du gibst auf, du hast verloren. Es ist das Gegenteil: Kapitulation, du gewinnst, du musst nur wissen, wem du dich hingibst.

Alex Ferrari 1:16:28
Und haben Sie Abschiedsgrüße für das Publikum?

Riz Mirza 1:16:31
Versuchen wir, uns davon zu lösen, eine Kommentargesellschaft zu sein, in der wir uns wirklich darüber aufregen und es einfach satt haben, dass alle die ganze Zeit nur kommentieren, wir scrollen und kommentieren, links und rechts und sagen unhöflich. Ständiger Blödsinn. Einfach lächerlich. Du siehst dabei wie ein Idiot aus. Weil es wirklich einfach ist, da zu sitzen und einfach einen Computer zu bedienen und einfach diesen fiesen Kommentar zu schreiben. Wir müssen uns gegenseitig mehr unterstützen, wir müssen verstehen, dass jeder auf einem Weg ist. Und wenn wir das nicht tun, werden wir weder als Planet noch als Rasse weiterkommen. Und schauen Sie sich all die Dinge an, die dort passieren, wo die Regierung spricht, oh, es gibt UFOs. Und vielleicht gibt es außerirdische Lebensformen. Ja, das gibt es. Und sie wissen auch viel über sie. Und wie sollen wir Teil dieser kosmischen Staaten sein? Ich nenne es die kosmischen Staaten, wissen Sie, nicht die Vereinigten Staaten von Amerika. Wir sind wie das Ganze, wir sind alle Teil dieser Gesellschaft, die größer ist als wir. Und das wird passieren, wenn wir uns weiterentwickeln. Wir werden mit all diesen anderen Zivilisationen in Kontakt bleiben, die jetzt gehen, jetzt sind Sie bereit, ein Teil von uns zu sein, weil Sie zu sehr damit beschäftigt sind, sich gegenseitig umzubringen und sich gegenseitig zu hassen. Und deshalb landen wir nicht auf dem Rasen des Weißen Hauses, weil Sie versuchen, auf uns zu schießen, und dann müssten wir Sie ausschalten. Wir haben also Gnade, wenn wir nicht auf dem Rasen des Weißen Hauses landen. Okay, wir machen es hinter den Kulissen, während ihr euch zusammenreißt und euch weiterentwickelt. Und dann können wir ein friedliches Gespräch führen. Und das ist es, was ich sehe. Das ist meine Botschaft,

Alex Ferrari 1:17:51
Mein Freund. Es war mir eine Freude, mit Ihnen zu sprechen. Und ich schätze all die Arbeit, die Sie leisten, um das Universum, den Planeten und die Menschheit zu erwecken, mein Freund. Ich schätze Sie.

Riz Mirza 1:18:01
Vielen Dank, Alex. Alles Liebe an alle. Frieden!

Erwachen Sie in der 5. DIMENSION: Der große Wandel hat begonnen! mit Channel Riz Mirza - Next Level Soul (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Pres. Lawanda Wiegand

Last Updated:

Views: 6272

Rating: 4 / 5 (51 voted)

Reviews: 82% of readers found this page helpful

Author information

Name: Pres. Lawanda Wiegand

Birthday: 1993-01-10

Address: Suite 391 6963 Ullrich Shore, Bellefort, WI 01350-7893

Phone: +6806610432415

Job: Dynamic Manufacturing Assistant

Hobby: amateur radio, Taekwondo, Wood carving, Parkour, Skateboarding, Running, Rafting

Introduction: My name is Pres. Lawanda Wiegand, I am a inquisitive, helpful, glamorous, cheerful, open, clever, innocent person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.